top of page
Suche
  • AutorenbildKarin Degener

2.275 altitude

Aktualisiert: 10. März 2023


Für Fotos von Skiklamotten waren wir schon öfter auf dem Hintertuxer Gletscher oder dem Zugspitzplateau, aber für eine Foodstrecke auf den Berg?!

Es war ein Abenteuer! Kistenweise Foodprops wie Geschirr, schwere Steinplatten als Untergründe und das Fotoequipment mussten erst mit der Gondel und dann mit dem Motor-schlitten hochgehievt werden. Unsere Location lag auf dem Gipfelplateau des Kronplatzes in Tirol und ist nicht nur architektonisch ein besonderes Restaurant.

Die Philosophie 'Cook the mountain' des AlpiNN ist, mit dem Prinzip der Lokalität, Saisonalität und Zero Waste, ein kreatives kulinarisches Erlebnis auf höchsten Niveau zu schaffen.

Eine Wasserfilter-Technologie - unser Kunde - macht das Restaurant zu einer ‚flaschenfrei Zone‘.

Das Wasser kommt aus dem Berg.


FOTOGRAF: Silvio Knezevic

AGENTUR: david + martin

SETSTYLING: Karin Degener


Comments


bottom of page