Suche
  • Karin Degener

Big Projekt: DIY mit Raffia



Raffia all over! Nach unserer Tour über die Maison & Objet in Paris war der Fotografin Christine Bauer und mir klar, wir wollen eine DIY-Deko-Story zu diesem Thema machen. Schönste Wohnaccessoires aus Naturbast und Papiergarn gibt es auf dem Markt, aber vieles kann man auch nach eigenem Geschmack, mit Fantasie und Fleiss (!) selber herstellen. Nach gemeinsamer Recherche, Entwurf- und Konzepterstellung häkelte, knüpfte, klebte und wickelte ich tagelang bei Podcasthören und 'meditativer Einkehr' an unseren Objekten. Basteln ist mein Yoga! Das schwarze Raffia-Kissen häkelte Christines Tante für unsere Story. All credits to her!


Natur mit Schwarz war unser Farbkonzept und gibt dem 50er Jahre Material den zeitgemässen coolen Look.


Wir haben uns über Veröffentlichungen in den Niederlanden, Deutschland, Australien und Frankreich sehr gefreut!


FOTOGRAFIE: Christine Bauer

DIY: Karin Degener

STYLING: Christine Bauer und Karin Degener

LOCATION: Le Tam Tam